Anpassung der Zuständigkeit von Serienterminen

Geändert am Thu, 14 Apr 2022 um 05:01 PM

Bei Termin-Tickets, welche durch eine Terminserie erstellt wurden, ist eine neue Schaltfläche mit der Bezeichnung "Terminzuständigkeit ändern" implementiert worden.



Hinweis: Die Schaltfläche ist nur in der Kalenderansicht verfügbar. (Tagesliste und Ressourcenplanung)


Anhand dieser Funktion können Sie die Verantwortlichkeiten für "Versorgt von" und "Zuständig" anpassen. Folgende Felder im Termin sind gemeint:



Wenn Sie die Schaltfläche "Terminzuständigkeit ändern" auswählen, öffnet sich nachfolgendes Fenster:



Selektieren Sie nun die Schaltflächeum sich das Menü zur Benutzerauswahl anzeigen zu lassen:



Die Schaltfläche können Sie zum Entfernen der Benutzerzuordnung nutzen.


Wenn Sie entsprechende Benutzer hinterlegt haben (es ist auch nur eines der Felder möglich), so können Sie die Änderung anhand der Schaltfläche durchführen.


Sollten Sie lediglich eines der beiden Felder befüllt haben, wird Ihnen je nach Auswahl folgender Hinweis angezeigt:



Die Anpassung wurde vorgenommen:



Hinweis: Bitte bedenken Sie, dass alle nicht umgewandelten Tickets der Serie betroffen sind!

Interne ID: 9279

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren