Neue Einstellung „Hauptkategorie als Pflichtfeld“

Geändert am Mo, 21 Feb, 2022 um 12:13 NACHMITTAGS

In den erweiterten Einstellungen (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Arbeitgeber) finden Sie nun den neuen Auswahlpunkt.

Sobald Sie die Einstellung aktiviert haben, wird die Hauptkategorie im Arbeitgeberstammblatt (Registerkarte Stammdaten) zum Pflichtfeld:



Ein Speichern des Arbeitgebers, ohne die Hauptkategorie zu hinterlegen, ist nicht mehr möglich.

Ist bereits eine Hauptkategorie hinterlegt, besteht nur noch die Möglichkeit diese zu verändern. Das entfernen anhand der Schaltfläche  wird verhindert.


Interne ID: 9216

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren