sSafety Terminplanung

Geändert am Wed, 11 Jan 2023 um 10:44 AM

Inhaltsverzeichnis



sSafety Web Terminplanung Funktionen

  1. In der sSafety Web Terminplanung können Sie Termine für Mitarbeiter eintragen, Mitarbeiter per E-Mail bezüglich Terminen kontaktieren und neue Untersuchungen für die Mitarbeiter in der
    Untersuchungskartei hinterlegen. Nach dem sSafety Web Login erhalten Sie auf dem
    Home-Screen eine Übersicht der noch bis zum Jahresende für die Terminplanung verfügbaren freien Termine. (Bei den freien Terminen handelt es sich um die in der Ressourcenplanung
    hinterlegten Termin-Eintragungen der Art „Termin-Ticket“)
    Bitte klicken Sie auf um in die sSafety Web Terminplanung zu gelangen.

  2. Standardisiert wird Ihnen hier der Reiter „Termine“ angezeigt und die noch ausstehenden
    (offenen / nicht geplanten) Mitarbeitertermine für den aktuellen Monat. Im linken Bereich
    erhalten Sie einen Überblick über die Abteilungsstruktur Ihres Betriebes.

  3. Für eine aktuelle Jahresübersicht der noch ausstehenden Termine, klicken Sie bitte auf.

  4. Mit der Suchfunktionenkönnen Sie nach dem Nachnamen eines Mitarbeiters suchen.Klicken Sie aufum das Suchfeld zu leeren.

  5. Sie haben bezüglich der Terminübersicht die Möglichkeit einen Monat vor   oder zurück zuspringen. Durch einen Klick auf das Kalender-Symbol , haben Sie auch die Möglichkeit bezüglich des Zeitraumes ein bestimmtes Datum zu wählen. Stellen Sie für eine monatlicheAnsicht sicher, dass die Ansicht „Monat“ aktiv geschaltet ist .

  6. Bei den Einträgen der Mitarbeiter wird Ihnen das Datum des offenen Termins und
    die dazugehörige Untersuchung angezeigt.

  7. Wenn bei einem Mitarbeiter eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, dann können Sie den Mitarbeiter mit einem Klick auf   per E-Mail bezüglich einem noch offenen Termin kontaktieren und eine Einladung versenden (Es öffnet sich das in Windows hinterlegte Standard E-Mail-Programm).

  8. Durch einen Klick auf   können Sie für einen Mitarbeiter einen Termin vergeben.

  9. Mit einem Klick auf   gelangen Sie in die Untersuchungskartei des Mitarbeiters.

  10. Durch einen Klick auf   werden alle auf der Seite angezeigten Einträge selektiert.Mit wird die Selektierung wieder aufgehoben.Mit können Sie für mehrere selektierte Einträge eine Aktion ausführen.

    Die gewählte Aktion kann anschließend mit einem klick auf das Symbol rechts neben dem Dropdownmenü ausgeführt werden.



Termine für Mitarbeiter planen

  1. Bitte klicken Sie in der Terminplanung bei dem gewünschten Mitarbeiter auf die Schaltfläche   um einen Termin zu vergeben.

  2. Sie erhalten anschließend eine Übersicht der Personaldaten des Mitarbeiters und eine Übersicht der noch möglichen und zur Auswahl verfügbaren Termine.

  3. Sie können mit & den Tag und mit & die Woche bestimmen.Mitoderkönnen Sie den Zeitraum anpassen.

  4. Nach der Auswahl eines verfügbaren Termin-Tickets haben Sie die Möglichkeit eine Terminbemerkung zu hinterlegen und diesem Termin eine Untersuchung zuzuweisen.
    Hier sind die Untersuchungen verfügbar, die in der Untersuchungskartei des Mitarbeiters hinterlegt sind. Klicken Sie nach dem anpassen auf um den Termin dem Mitarbeiter zuzuweisen.

  5. Der Termin wurde dem Mitarbeiter zugewiesen. Und ist nun vom Reiter zum Reiter gewechselt. Bitte klicken Sie auf den Reiter , um eine Überblick über die bereits vergebenen Termine zu erhalten. Der Termin ist hier jetzt hinterlegt.

  6. Sie haben hier die Möglichkeit den Mitarbeiter durch einen Klick auf die Schaltfläche zu kontaktieren.

  7. Es ist auch möglich, den bereits geplanten Termin mitzu bearbeiten oder abzusagen.

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