Einzelbescheinigung aus dem Termin drucken

Geändert am Tue, 08 Feb 2022 um 11:39 AM

Im Termin ist es nun möglich, dass auch eine Einzelbescheinigung gedruckt werden kann. Nachstehend werden einmal die verschiedenen Varianten erläutert:

Wurde im Termin noch keine Untersuchung beurteilt, so kann bei Klick auf den Button   nur die Untersuchungskartei ausgedruckt werden.

 



Sobald eine Untersuchung beurteilt wurde (siehe Spalte erl.), so kann bei Klick auf den Button  eine Einzelbescheinigung gedruckt werden. Die Untersuchung muss dafür aber selektiert sein.

 



Wurde mehr als eine Untersuchung beurteilt (siehe Spalte erl.) und selektiert, so kann man bei Klick auf Button eine Sammelbescheinigung drucken. Eine Einzelbescheinigung wird in diesem Fall, da mehr als eine Untersuchung selektiert ist, nicht angeboten.

 

 


Wenn jedoch nur eine Untersuchung selektiert wurde, obwohl mehrere beurteilt wurden (siehe Spalte erl.), so bekommt man auch wieder den Druck der Einzelbescheinigung angeboten.

 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren