Öffnet man die Tagesliste oder die Ressourcenplanung in der Listenansicht, so können nun drei weitere Spalten angezeigt werden: Personalnummer, Identifikation, Aktenlagerort

 


  • Personalnummer (es handelt sich hierbei um die Personalnummer des Probanden)
    • Die Personalnummer des Probanden wird immer angezeigt
  • Identifikation (es handelt sich hierbei um die Identifikationsnummer des Probanden)
    • Die neue Spalte Identifikationsnummer des Probanden wird immer angezeigt. Haben Sie jedoch die Einstellung   (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Proband) aktiviert, so wird die Spalte mit dem von Ihnen gewünschten Namen angezeigt:



  • Aktenlagerort (es handelt sich hier um den beim Probanden hinterlegten Aktenlagerort der Papierakte)
    • Die neuen Spalte Aktenlagerort wird nur angezeigt, wenn die Einstellung  (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen) gesetzt wurde.

Interne ID: 8180