Öffnet man die Tagesliste oder die Ressourcenplanung in der Listenansicht, so können nun drei weitere Spalten angezeigt werden: Personalnummer, Identifikation, Aktenlagerort
- Personalnummer (es handelt sich hierbei um die Personalnummer des Probanden)
- Die Personalnummer des Probanden wird immer angezeigt
- Identifikation (es handelt sich hierbei um die Identifikationsnummer des Probanden)
- Die neue Spalte Identifikationsnummer des Probanden wird immer angezeigt. Haben Sie jedoch die Einstellung (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Proband) aktiviert, so wird die Spalte mit dem von Ihnen gewünschten Namen angezeigt:
- Die neue Spalte Identifikationsnummer des Probanden wird immer angezeigt. Haben Sie jedoch die Einstellung (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Proband) aktiviert, so wird die Spalte mit dem von Ihnen gewünschten Namen angezeigt:
- Aktenlagerort (es handelt sich hier um den beim Probanden hinterlegten Aktenlagerort der Papierakte)
- Die neuen Spalte Aktenlagerort wird nur angezeigt, wenn die Einstellung (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen) gesetzt wurde.
Interne ID: 8180
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren