Gilt nur für SAmAs Enterprise!


Es wurde eine neue Einstellung   (zu finden unter Daten -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Proband) implementiert.


Anhand dieser Einstellung wird beim Sammeldruck (in der Menüleiste über Drucken auszulösen) das hinterlegte Zentrum im Termin übersteuert.


Beispiel:


Bei einem Arbeitgeber wurden im Bereich der Zuständigkeit zwei Zentren hinterlegt:



Für einen Probanden des Arbeitgebers, wird ein Untersuchungstermin in Zentrum 2 durchgeführt:



Anschließend wird in der Navigationsleiste aber das Zentrum 1 und der Arbeitgeber ausgewählt:


 


Wenn Sie sich jetzt über Drucken die ärztlichen Bescheinigungen ausgeben lassen, so werden auf dem Dokument alle Informationen zu Zentrum 1 ausgegeben (obwohl im Termin Zentrum 2 hinterlegt ist).



Ist die Einstellung aktiviert, so werden folgende Textmarken bei Dokumenterstellung von der Funktion beeinflusst:

zentrumname, zentrumort, zentrumstrasse, zentrumplz, zentrumtel, zentrumemail, mandantzusatz, zentrumanschrift, mandantanschrift , mandantname , mandantort , mandantstrasse, mandantplz, mandanttel, mandantemail, mandantzusatz


Interne ID: 9756