„Bezahlt“ in Rechnungsliste

Geändert am Fri, 28 Jan 2022 um 03:21 PM

Aktivieren des Kennzeichens „Bezahlt“

Wenn Sie eine Rechnung innerhalb der Rechnungsliste als „Bezahlt“ kennzeichnen möchten, findet nun eine Prüfung statt, ob die Rechnung bereits als „Gedruckt“ gekennzeichnet wurde. Ist dies nicht der Fall, so erhalten Sie nachfolgende Meldung:

 

Wenn eine Rechnung als „Gedruckt“ gekennzeichnet wurde, können Sie auch das Kennzeichen „Bezahlt“ über die Rechnungsliste setzen.

 

 Entfernen des Kennzeichens „Bezahlt“

Wenn Sie bei einer als bezahlt deklarierten Rechnung die Kennzeichnung entfernt werden möchten, so erscheint zunächst eine Hinweismeldung:


Wird dieser Dialog mit Ja bestätigt, so wird die Kennzeichnung bei bezahlt in der Rechnungsliste und in der Rechnung selbst entfernt:




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren