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Voraussetzungen
Für die Anbindung des Gerätes müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
- Die Gerätesoftware muss auf dem entsprechenden Computer installiert sein.
- Die Gerätesoftware muss unabhängig von SAmAs voll funktionsfähig sein.
Konfiguration MA33
Für eine funktionierende Kommunikation zwischen der Gerätesoftware MA33 und SAmAs, müssen Sie zunächst die Gerätesoftware konfigurieren.
- Gehen Sie in das Verzeichnis, in dem Sie die MA33-Software installiert haben (Standardmäßig: C:\Programme\MAICO\MA33\)
- Schauen Sie nach, ob in dem Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "PATPFAD.TXT" existiert. Falls nicht, legen Sie diese an.
- Öffnen Sie die PATPFAD.TXT-Datei einem Texteditor z.B. Notepad.
- Tragen Sie folgende Zeilen in die Datei ein:
C:\GDT\Audiometrie\EDV2AUDI.GDT
C:\GDT\Audiometrie\AUDI2EDV.GDT - Speichern und Schließen Sie die Datei.
- Erstellen Sie unter C:\ einen Ordner GDT sowie einen Unterordner Audiometrie.
- Starten Sie die Gerätesoftware MA33 unabhängig von SAmAs.
- Wählen Sieaus.
- Tragen Sie die Informatioen gemäß nachfolgender Abbildung ein.
- Beenden Sie nun die Gerätesoftware.
Konfiguration SAmAs
Für eine funktionierende Kommunikation zwischen der Gerätesoftware MA33und SAmAs, müssen Sie jetzt die Gerätesoftware mit SAmAs verbinden. Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
Untersuchung durchführen
- Öffnen Sie den Befundbaum eines Probanden und navigieren dort zu dem Struktureintrag "Audiogramm".
- Erstellen Sie einen neuen Eintrag für "Audiogramm".
- Es öffnet sich nachfolgendes Fenster, in dem Sie die Schaltfläche zum Start der Gerätesoftware auswählen:
- Führen Sie die Untersuchung mit der Gerätesoftwaredurch.
- Nach dem Speichern der Daten in der Gerätesoftware werden die Daten nach Beendigung der Gerätesoftware automatisch an SAmAs übertragen und eingetragen.
Wenn die PDF-Datei nach dem Test nicht gespeichert wird, dann prüfen Sie bitte die Konfiguration in SAmAs und in der Maico Software erneut. Wenn Sie sicher sind, dass die Konfiguration korrekt ist und die PDF-Datei trotzdem nicht übertragen wird, dann aktivieren Sie bitte den verzögerten PDF-Import (Ab Version 19.10) und testen Sie danach erneut.
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