Exklusivität für Ansprechpartnerrollen

Geändert am Mi, 12 Nov um 4:33 NACHMITTAGS

Die Standardtabelle Ansprechpartnerrollen (zu finden unter Daten -> Standardtabellen -> Allgemein) wurde um die neue Spalte Exklusivität erweitert

Die Einträge werden dann entsprechend dem passenden Mandanten ausgegeben.


Beispiel:


Die Ansprechpartnerrollen "Neue Ansprechpartnerrolle 2" und "Neue Ansprechpartnerrolle 3" sind einem Mandanten zugeordnet:



Ist man nun unter dem Mandanten Contoso Health AG angemeldet, so werden diese beiden Rollen in sOne Desktop ausgeblendet: 



Ist eine Ansprechpartnerrolle noch nicht benutzt worden, so kann sie exklusiviert, also ein Eintrag in der Spalte Exklusivität, hinterlegt werden.

Ist eine Ansprechpartnerrolle bereits in Verwendung, so kann die Exklusivität nicht geändert werden. Hier erscheint eine entsprechende Hinweismeldung:



Auch das Löschen dieser Ansprechpartnerrolle wird unterbunden:



Interne ID: 18145

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren