Neue Einstellung "erweiterte Dokumentenkategoriezuordnung"

Geändert am Do, 12 Sep um 9:28 VORMITTAGS

Es wurde eine neue benutzerspezifische Einstellung (zu finden unter Daten -> Einstellungen), im Bereich Allgemein, hinzugefügt.


Mit der Einstellungwird die Ansicht zur Zuordnung einer Kategorie eines Dokuments verändert. Diese Funktion ermöglicht es, Kategorien für Dokumente schneller festzulegen und somit eine präzisere Organisation und Verwaltung von Dateien / Dokumente zu gewährleisten.


Beispiel:
Sobald Sie die Einstellung aktiviert haben, verändert sich die Zuordnung von Dokumentkategorien. Dies betrifft sowohl die Dokumentzuordung im Termin, als auch über die Schaltfläche "Hinzufügen" beiEin Bild, das Text, Schrift, Electric Blue (Farbe), Logo enthält.

Automatisch generierte Beschreibung.


Ohne aktivierte Einstellung:

Dokument neu Hinzufügen:

Bestehendes Dokument Bearbeiten:


Im Termin:


Mit aktivierter Einstellung:

Es wird Ihnen das Register (siehe Artikel "Erweiterung der Standardtabelle Kategorien um "Register" und "Exportierbar" und die Kennzeichnung Exportierbar mit angezeigt.


Dokument neu Hinzufügen:


Bestehendes Dokument Bearbeiten:



Im Termin:


Interne ID: 15341

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren