Reisekosten in Rechnung aufführen

Geändert am Tue, 11 Oct 2022 um 10:45 AM

Innerhalb eines Termineintrages haben Sie über zwei verschiede Wege die Möglichkeit, Reisekosten zu buchen. Die Funktion, welche sich dahinter verbirgt, ist identisch.


Hinweis: Reisekosten sind derzeit nur in den Vertragsarten Bilanzierung, Einsatzzeit und Stück möglich.


Registerkarte Kosten – Button Reisekosten 

 


Registerkarte Auftragsdaten – Button Reisekosten

 



Hinweis: Um im Termin auch Reisekosten auswählen zu können, muss zuvor der Vertrag im Register Reisekosten entsprechend konfiguriert sein.


 Wenn Sie dann den gewünschten Vertrag abrechnen, so werden nun auch die Reisekosten mit aufgelistet:

 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren