Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Für die Anbindung des Gerätes müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
- Die Gerätesoftware muss auf dem entsprechenden Computer installiert sein.
- Die Gerätesoftware muss unabhängig von SAmAs voll funktionsfähig sein.
Konfiguration Gerätesoftware
Sie haben die Wahl das Gerät über die Vistec Optovist Software oder auch die Vistec anzubinden. Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen aus und nutzen den dafür passenden Abschnitt zur Anbindung.
Konfiguration Vistec Optovist Software
Für die Anbindung müssen Sie zunächst in der Gerätesoftware den GDT Transfer aktivieren. Gehen Sie dabei wie folgt vor:
- Starten Sie die Gerätesoftware.
- Öffnen Sie den Menüpunkt "Einstellungen" und wählen dann "Systemkonfiguration" aus.
- Wechseln Sie in die Registerkarte "GDT" und setzen Sie die folgenden Einstellungen gemäß nachfolgender Abbildung.
Konfiguration Vistec App
- Starten Sie die Gerätesoftware.
- Öffnen Sie die Einstellungen über die Schaltfläche(zu finden unten links)
- Wählen Sie die Registerkarte "GDT-Transfer" aus und setzen Sie die folgenden Einstellungen gemäß nachfolgender Abbildung:
Falls Sie schon die Vistec App in der Version 3.0 einsetzen, folgenden Sie der nachfolgenden Abbildung: - Betätigen Sie nun die Schaltfläche "Home" in der Anwendung.
- Beenden Sie die Anwendung.
Konfiguration SAmAs
Für eine funktionierende Kommunikation zwischen der Gerätesoftware Vistec Optovist oder Vistec App und SAmAs, müssen Sie jetzt die Gerätesoftware mit SAmAs verbinden. Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
Untersuchung durchführen
- Öffnen Sie den Befundbaum eines Probanden und navigieren dort zu dem Struktureintrag "Sehtest".
- Erstellen Sie einen neuen Eintrag für "Sehtest".
- Es öffnet sich nachfolgendes Fenster, in dem Sie die Schaltflächezum Start der Gerätesoftware auswählen:
- Führen Sie die Untersuchung mit der Gerätesoftwaredurch.
- Nach dem Speichern der Daten in der Gerätesoftware werden die Daten nach Beendigung der Gerätesoftware automatisch an SAmAs übertragen und eingetragen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren