Exklusivität für Interviews

Geändert am Di, 19 Aug um 3:46 NACHMITTAGS

Nur in SAmAs.one verfügbar


Interviews können, vorausgesetzt sie wurden noch nicht verwendet, exklusiviert und einem somit Kunden zugeordnet werden.


Wenn Sie ein neues Interview erstellen oder ein bestehendes Bearbeiten möchten, finden Sie hier eine weitere Spalte Exklusivität:



Wurde das Interview noch nicht benutzt, so kann ein Kunde als Exklusivität eingegeben werden. 



Wurde das Interview schon benutzt, so kann hier keine Exklusivität mehr stattfinden. 

Hier erscheint eine Meldung, welche das Setzen der Exklusivität blockiert:



Auch in der Übersicht der Interviews gibt es eine neue Spalte für Exklusivität. Ist ein Interview exklusiviert worden, so wird der entsprechende Name in der Spalte ausgegeben.



Innerhalb der Standardtabellen, Bereich Interview -> Interview zur Tageslistenart, wird hinter dem Namen des Interviews (Spalte Interview) der Name des Mandanten in Klammern angezeigt.



Interne ID: 17205

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren