Nur in SAmAs.one verfügbar
Interviews können, vorausgesetzt sie wurden noch nicht verwendet, exklusiviert und einem somit Kunden zugeordnet werden.
Wenn Sie ein neues Interview erstellen oder ein bestehendes Bearbeiten möchten, finden Sie hier eine weitere Spalte Exklusivität:
Wurde das Interview noch nicht benutzt, so kann ein Kunde als Exklusivität eingegeben werden.
Wurde das Interview schon benutzt, so kann hier keine Exklusivität mehr stattfinden.
Hier erscheint eine Meldung, welche das Setzen der Exklusivität blockiert:
Auch in der Übersicht der Interviews gibt es eine neue Spalte für Exklusivität. Ist ein Interview exklusiviert worden, so wird der entsprechende Name in der Spalte ausgegeben.
Innerhalb der Standardtabellen, Bereich Interview -> Interview zur Tageslistenart, wird hinter dem Namen des Interviews (Spalte Interview) der Name des Mandanten in Klammern angezeigt.
Interne ID: 17205
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren