Schritt 5: Impfzentrum an EnVita.one melden - Einrichtung Impfsurveillance

Geändert am Mon, 28 Feb 2022 um 03:40 PM

Impfzentrum erstellen und melden

Für die Meldung von durchgeführten Impfungen anhand eines Untersuchungs- oder Impftermin muss ein entsprechendes Impfzentrum in Ihrem System angelegt werden.

 

  1. Klicken Sie dafür auf die Schaltfläche.

  2. Wählen Sie die Schaltfläche „Neu“ aus.


  3. Es öffnet sich nachfolgende Maske:


  4. Bitte befüllen Sie alle rot markierten Felder mit Ihren Daten:

  5. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche.

  6. Ist die Übertragung erfolgreich, wird Ihnen das in einem entsprechenden Hinweisfenster angezeigt:


  7. Wir kümmern uns nun um die Beantragung der Impfzentrumskennnummer. Die Bereitstellung durch das RKI dauert min. 4 Wochen. Sobald uns die Impfzentrumskennnummer vorliegt, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.


Hinweis: Bitte hinterlegen Sie zwingend bei Vervollständigung der Daten unter Punkt 4 Emailadresse und Telefon! So können wir Sie bei Erhalt der Impfzentrumskennziffer informieren!



Überprüfung Impfzentrum in sOne Web

  1. Bitte loggen Sie sich bei sOne Web (EnVita.one - Einloggen) als Moderator ein.

  2. Sie gelangen direkt auf Ihr Dashboard, wo Ihnen auch die Kachel „Zentrumsinformationen“ angezeigt wird. Wählen Sie die Kachel aus.


  3. Hier erhalten Sie einen Überblick über alle an EnVita.one übermittelten Impfzentren.




Wechsel Sie nun zu Artikel Schritt 6: Konfiguration SAmAs (Mapping) - Einrichtung Impfsurveillance.


Schauen Sie sich auch die Videobeschreibung in folgendem Artikel an: Impfmeldung vorbereiten

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren